• Jobs Job bei voestalpine Deutschland GmbH

Sales Manager (m/w) Rohre und Profile

voestalpine Deutschland GmbH

Industrie

Sales Manager (m/w) Rohre und Profile voestalpine Deutschland GmbH München Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen; Aktive Neukundengewinnung; Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Kalkulationen und Preisverhandlungen; Auftragsverfolgung und Reklamationsbearbeitung.

Es Sind Menschen Die Bei  Der Den Unterschied Machen Menschen Die Auf Der Ganzen Welt In Spezialisierten Und Flexiblen Unternehmen Hochwertige Stahlprodukte Fertigen Verarbeiten Und Weiterentwickeln Menschen Die Die Herausforderungen Unserer Kunden Zu Ihren Eigenen Machen Menschen Mit Dem Antrieb Immer Eine Noch Bessere Lösung Zu Finden Es Sind Menschen Wie Sie Die Die Einen Schritt Vorausbringen   Die Gmbh Ist Die Vertriebsgesellschaft Für Den Absatzmarkt Und Sucht Zur Verstärkung Im Verkauf In München Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Sales Manager (m/w)  Für Den Verkaufsbereich Rohre Und Profile   Ihre Aufgaben:   Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Kundenbeziehungen Aktive Neukundengewinnung Eigenverantwortliche Angebotserstellung Kalkulationen Und Preisverhandlungen Technische Und Kaufmännische Kundenanforderungen Mit Dem Lieferwerk Koordinieren      Auftragsverfolgung Und Reklamationsbearbeitung Besuch Bzw Teilnahme Bei Fachmessen Ihr Profil:   Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Vorzugsweise Im Stahlhandel Bzw In Der Stahlverarbeitenden Industrie Freude Am Selbständigen Arbeiten Im Team Kontaktfreudig Hohe Einsatzbereitschaft Verlässlichkeit Und Teamfähigkeit Gute Edv Kenntnisse Reisebereitschaft (ca 30%) Vorwiegend In Und österreich Wir Bieten:   Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hohem Grad An Eigenverantwortung Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Global Tätigen Konzern Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vertriebsmitarbeiter Fachverkäufer Fachberater Verkäufer Verkauf Vertrieb Sales Account Manager Industiekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Großhandel Handel Indusrie Metallbauer Stahlbau Metallbau Techniker Vertriebsmitarbeiter Fachverkäufer Fachberater Verkäufer Verkauf Vertrieb Sales Account Manager Industiekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Großhandel Handel Indusrie Metallbauer Stahlbau Metallbau Techniker Sales Manager (m/w) Rohre Und Profile Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Kundenbeziehungen Aktive Neukundengewinnung Eigenverantwortliche Angebotserstellung Kalkulationen Und Preisverhandlungen Auftragsverfolgung Und Reklamationsbearbeitung München Vertriebsmitarbeiter Fachverkäufer Fachberater Verkäufer Verkauf Vertrieb Sales Account Manager Industiekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Großhandel Handel Indusrie Metallbauer Stahlbau Metallbau Techniker

Account Manager (m/w)
   voestalpine Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Account Manager (m/w) Elektroindustrie Bandstahl
   voestalpine Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w) Rohre und Profile
   voestalpine Deutschland GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Scheuerlehof)

HR Workday Specialist (m/w/d)
   Carglass GmbH (Godorf)

Sachbearbeiter Versanddisposition (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)